Ev.-luth. Kirchengemeinden Carolinensiel, Funnix-Berdum und Asel

Ihre Kirchen auf den Warften und an den Sielen

Treffpunkte

In unseren Kirchengemeinden finden Sie viele Möglichkeiten, sich mit anderen Leuten zu treffen - um sich gemeinsam weiterzubilden, um gemeinsam etwas zu unternehmen, zum Spielen oder einfach nur auf einen Klönschnack.

Treffpunkt für Kinder, Jugendliche und Familien

Kinderkirchennachmittag: Alle drei Monate im Gemeindehaus Carolinensiel.

Spaghetti und Spiele: Alle zwei Monate nach Absprache in Carolinensiel.

Treffpunkte für Frauen

Frauenkreise: 14täglich montags um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Berdum, Kontakt: Annemarie Becker, Mail: info@kirche-berdum.de
14täglich montags um 19.30 Uhr im Gemeindehaus Funnix, Kontakt: Inge Schumann, Mail: info@kirche-funnix.de
und immer am 4. Do. im Monat um 19 Uhr im Gemeindehaus Carolinensiel, Kontakt: Silke Eilts, Mail: hans-peter.eilts@ewetel.net

Treffpunkte für Männer und Frauen

Gemeindenachmittage:
1. Mittwoch im Monat in Berdum oder Funnix, Kontakt: Inge Schulte, Tel. 04467-508, Ellen Tolls, Tel. 04467-9109776.
3. Mittwoch im Monat in Asel, Kontakt: Maria Gerdes, Tel. 04462-6847.
2. und 4. Mittwoch im Monat in Carolinensiel, Kontakt: Annette Janssen, Tel. 04464-235.