Ev.-luth. Kirchengemeinden Carolinensiel, Funnix-Berdum und Asel

Ihre Kirchen auf den Warften und an den Sielen



Erleben

Klar. Gott und Glaube, Religion und Ethik. Da gibt es viele Fragen: Was kann man glauben? Was soll man tun? Antworten auf diese Fragen gibt es bei uns nicht aus der Konserve. Aber wir begleiten Menschen dabei, ihre eigenen Antworten zu finden: Alte und junge Leute und nicht zuletzt Jugendliche im Konfirmandenalter.

Gott besuchen 

Viele Menschen besuchen in den Sommermonaten unsere vier Kirchen. Nicht nur der Sehenswürdigkeiten wegen. Hier ist ein Ort der Stille und Besinnung - ob im Alltag oder im Urlaub. 


Erfahrungen mit Gott für junge Leute 

90 % aller Jugendlichen aus evangelischen Familien kommen zum Konfirmandenunterricht. Für uns ein Ansporn, die Konfirmandenzeit besonders zu gestalten. 


Mal tiefer graben 

In Carolinensiel werden in den Sommermonaten regelmäßig Vortragsveranstaltungen angeboten, Beachten Sie bitte unseren Veranstaltungskalender und die Nachrichten in der Tagespresse.

Daneben gibt es in Carolinensiel und Funnix-Berdum einen Glaubenskreis. Treffen jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19.30 Uhr.
Kontakt: Trautchen Hinrichs, Tel. 04467-467.